Vielfältig und informativ – Kiebitzmarkt-Partnertagung in Quedlinburg

Vom 23. bis 25. Februar trafen sich zahlreiche Kiebitzmarkt-Partner in Quedlinburg zur diesjährigen Jahrestagung der NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH. In Kooperation mit der Firma Quedlinburger Saatgut mbH  wurde den Teilnehmern ein vielfältiges Programm aus Tagung und Kultur geboten.

Am Freitagnachmittag fand nach der Zusammenkunft das Tagungsprogramm der Systemzentrale statt. Aktuelle Themen wie neue Produkte oder Dienstleistungen wurden den Partnern vorgestellt. Zudem wurde ein Rückblick auf das Jahr 2017 als auch ein Ausblick in das neue Geschäftsjahr präsentiert. Ein besonderer Fokus lag auf den Themen Digitalisierung und Omnichannel-Konzept sowie den Eigenmarken. Am Samstagvormittag konnten sich die Kiebitzmarkt-Partner über die Produktionsstätten, das Sortiment und auch die Gärtnerei der Firma Quedlinburger Saatgut mbH informieren. Bei einer Nachtwächtertour wurde zudem die wunderschöne Altstadt von Quedlinburg betrachtet. „Unser Partnerwochenende ist bei unseren Kiebitzmarkt-Partnern sehr beliebt, da es neben der Tagung auch dem Austausch mit anderen Märkten dient“, so Cord Kirchmann, Geschäftsführer der NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH. Auch die Kombination mit gelisteten Lieferanten erfreut sich einer immer stärker wachsenden Beliebtheit dieser Tagungsform.