Mit vier neuen Märkten in das Frühjahrsgeschäft

Gleich zum Frühjahrssaisonstart eröffnen vier neue Kiebitzmarkt-Partner Ihre Fachmärkte für Haus, Tier und Garten. Mit verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen werden die Neueröffnungen mit den Kunden gefeiert.

Der Kiebitzmarkt Hees eröffnet am 7. und 8. April in Siegen mit einer großen Bodentestaktion auf circa 250 Quadratmetern. Geführt wird der Markt vom Matthias Hees Landhandel. Am gleichen Datum feiert auch der Kiebitzmarkt Lagerhaus Kürnbach auf circa 250 Quadratmetern unter der Leitung von Siegfried und Miriam Guggolz eine große Neueröffnung. Zudem wird im Frühjahr aus Felsi’s Tiergarten der Kiebitzmarkt Höxter. Die Kunden können sich jetzt auf ein breit aufgestelltes Heimtiersortiment und auf Gartenartikel freuen.

In Bad Marienberg eröffnet die Baumarkt Dengler GmbH neben dem Bauspezi Baumarkt Dengler einen Kiebitzshop, welcher besonders im Reitsportsegment ein breit gefächertes Sortiment bietet. Auf rund 150 Quadratmetern finden sie aber auch verschiedene Tierfutter und Tierbedarf sowie Gartenartikel.