Kiebitzmarkt Partnertagung 2017 ein voller Erfolg

Vom 17. bis 19. Februar fand die diesjährige Partnertagung der NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH in Bocholt in Kooperation mit dem Heimtierartikellieferanten Nobby Pet Shop GmbH statt.

Den Teilnehmern wurde ein vielfältiges Programm aus Tagung und Kultur geboten. Auf der Partnertagung wurden aktuelle Themen wie neue Produkte oder Dienstleistungen vorgestellt. Zudem wurde den Partnern ein Rückblick auf das Jahr 2016 als auch ein Ausblick in das neue Geschäftsjahr präsentiert. Bei der Firma Nobby Pet Shop GmbH konnten die Kiebitzmärkte sich über das Sortiment, Produktstätten und die Firma informieren. Ziel des Partnerwochenendes sollte neben unserer Tagung vor allem das Kennenlernen und der Austausch von Erfahrungen der einzelnen Franchise-Partner sein“, so Cord Kirchmann, Geschäftsführer der NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH.