Gewinnspiel

Was zeichnet den 2in1 Akku-Stiel- und Hand-Tierhaarsauger von BLACK + DECKER aus?

 

 a) leistungsstarker Akku b) besonders buntes Ladekabel




Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. *
Ich bin damit einverstanden, dass die NBB Fachmärkte für Tier+Garten GmbH, Im Seefeld 9, 31552 Rodenberg, meine persönlichen Daten für die Abwicklung des Gewinnspiels sammelt, speichert und verarbeitet. Meine Daten werden ohne meine Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.

Veranstalter des Gewinnspiels: NBB Fachmärkte für Tier+Garten GmbH, Im Seefeld 9, 31552 Rodenberg zusammen mit der conjoin communication GmbH und der Stanley Black&Decker Deutschland GmbH. Die Spielteilnahme ist per Post sowie online möglich. Der Teilnahmeschluss ist der 28.02.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist mit 18 und einen Wohnsitz in Deutschland möglich. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Unter allen korrekten Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.