Grüne Warenhäuser in Dörpen und Haren (Emsland)

Der Kiebitzmarkt in Haren wurde 1994 gegründet und ist einer der ersten Kiebitzmärkte in Deutschland. 1998 folgte dann der Kiebitzmarkt in Aschendorf, 2010 eröffnete Marcus Timmer in Dörpen seinen dritten Kiebitzmarkt.

Der geschäftsführender Gesellschafter der MCT Handelsgesellschaft mbH Herr Marcus Timmer und seine Frau Claudia sind in allen Filialen vor Ort und arbeiten voll mit. Mittlerweile beschäftigen die Kiebitzmärkte bereits 12 Mitarbeiter.

Beim Umzug in ein größeres Ladengeschäft im Jahr 2012 wurde gleichzeitig im Kiebitzmarkt Haren ein Reiterwelt Shop integriert, so dass dort das Reitsortiment stark erweitert werden konnte. Der Kiebitzmarkt in Aschendorf wurde am 31.5.2021 geschlossen.

Das gesamte Team vom Kiebitzmarkt freut sich auf Ihren Besuch in Haren oder Dörpen.