Franchising

„Kiebitzmärkte“ sind so genannte Grüne Warenhäuser. Im Grünen Warenhaus findet der Kunde alle Sortimente für Haus, Tier und Garten.

Ein Kiebitzmarkt-Partner ist in seiner Sortimentsgestaltung und Lieferantenauswahl frei und erhält von der Zentrale ein umfassendes Dienstleistungsangebot. Zudem unterstützt ihn die Systemzentrale dabei mit einer optimalen Sortiments- und Preisgestaltung, sowie im Marketing und Vertrieb.

Getreu dem Motto „Individuell bleiben – von der Gruppe profitieren“ wurde schon 1993 ein Corporate Design unter dem Markennamen „Kiebitzmarkt die Fachmärkte für Haus, Tier und Garten“ entwickelt. Somit profitieren die Partner von einer starken Marke und der Bekanntheit in Deutschland.

Die Systemzentrale in Rodenberg wird zusammen mit Schwesterfirmen der NBB-Verbundgruppe betrieben. Synergien zwischen den einzelnen Konzepten ermöglichen jedem unserer wirtschaftlich eigenständigen Partner eine optimale Marktbetreuung. Ein ständiger Austausch von Know-how und regelmäßige Weiterbildungen unserer Fachberater sind der Garant für fachlich fundierte und immer aktuelle Beratung der Konzeptpartner.

Das angebotene Dienstleistungsspektrum ist sehr umfangreich und trägt zur Sicherung des wirtschaftlichen Erfolgs der Mitglieder bei.

Erfahren Sie in unserem Film mehr über unser interessantes und innovatives Konzept.